Corona-Krise: Online-Shop + Fulfillment
Solidarische Soforthilfe für Einzelhändler

E-Commerce Full Service von 11ecom
Professioneller Online-Shop zum Selbstkostenpreis ab EUR 590,00 einmalig


Schnelle Hilfe

Corona-Krise, Ausgangssperrung und Schließung von Geschäften bringt viele Einzelhändler in Not.

Wir möchten helfen - schnell und unkompliziert - und bieten allen Einzelhändlern eine Soforthilfe an, ihre Produkte in einem professionellen Shopware 6 Online Shop anzubieten und zu verkaufen.

Dazu bietet 11ecom das Fulfillment an, d.h. wir lagern und versenden Eure Produkte mit DHL und UPS an Kunden in Köln, Deutschland und ganz Europa.

Solidarische Hilfe

11ecom bietet Euch diesen Service zum Selbstkostenpreis an, bis die Krise aufgrund des Coronavirus überstanden ist*.

Wir können helfen, da wir ein kleines Team sind, teilweise wie viele andere im Homeoffice arbeiten oder uns mit wenigen Kollegen ohne direkten Kontakt um das Fulfillment kümmern können.

Wir wollen helfen, weil wir es können und Solidarität in Krisenzeiten selbstverständlich sein muss.

Standardpaket

Professioneller Shopware 6 Online Shop

Wir bietet Euch die Einrichtung und den Betrieb eines professionellen Online Shops an. Im Rahmen der Soforthilfe zum Selbstkostenpreis sind im diesem Paket enthalten:

Unser Angebot:

  • Shopware 6 Online Shop (Community Edition, lizenzkostenfrei)
  • Anpassung eines Standard-Templates mit Eurem Logo, Farben, Schriften und Teaserbildern
  • Einrichtung Eures Produktsortiments max. 50 Produkte
  • Paypal als Bezahlsystem
  • Versandoption DHL und UPS in alle europäische Länder, DHL-Paketstation und DHL-Express für Deutschland
  • SEO- und Performance optimiert
  • Pauschalpreis einmalig EUR 590,00
  • Betrieb Webserver und Shop monatlich EUR 29,00
  • keine Vertragsbindung, monatlich kündbar

Das Pauschalangebot umfasst Deutsch als Sprache und Euro als Währung, Produkte mit max. zwei Varianten (z.B. Farbe, Größe) und wir benötigen von Euch die vollständigen Produktdaten und Produktbilder.

Fulfillment - Lagerung und Versand Eurer Produkte

Wir betreiben Online Shops, lagern und versenden Produkte für unsere Kunden.

Kleine Sortimente können wir sofort in unseren Fulfillment-Service übernehmen. Der Versand bestellter Artikel erfolgt über DHL, DHL-Express oder UPS an Kunden in Europa - wie gewohnt am selben Tag bei Bestellungen bis 12:00.

Kartonage und Verpackungsmaterial stellen wir zum Einkaufspreis zur Verfügung.

Unser Angebot:

  • bis zu 5 Paletten Eurer Produkte, pro Palette EUR 20 EUR 10** pro Monat
  • Wareneingang und -ausgang 1x pro Woche inklusive
  • Pick & Pack pro Bestellung EUR 1,50 + EUR 0,25 pro Artikel
  • Online Bestands- und Bestellübersicht
  • Mindestbestandsmeldung per Email
  • Material und Versandkosten werden zum Einkaufspreis berechnet
  • keine Vertragsbindung, monatlich kündbar

Weitere Services

Wie können wir noch helfen?

Falls unser Pauschalangebot nicht ganz zu Euren Anforderungen oder Wünschen passt, möchten wir natürlich trotzdem helfen. Wir erstellen Euch ein faires Angebot für weitere Services - ebenfalls zu Selbstkosten.

Hier findet Ihr eine Übersicht einiger unserer Services, mit denen wir Euch in der Corona-Krise ggf. auch unterstützen können:

Erweiteter Online Shop

Unser Pauschalangebot erweiteren wir gerne für besondere Ansprüche oder Herausforderungen. Einige Beispiele:

  • Individuelle(re) Gestaltung Eures Online-Shops
  • Sortimente von mehr als 50 Artikel
  • Erweiterte Bezahl- und Versandoptionen
  • Produktion von Produktbildern und -texten
  • Erstellen von SEO-Content, Stories und Landingpages
  • Integration externer Marktplätze wie Amazon, Ebay, Google Merchant Center

Online Marketing

Unhängig davon, ob Ihr bereits einen Online-Shop habt oder wir im Rahmen unserer Soforthilfe einen neuen Online-Shop einrichten, unterstützen wir Euch bei der Bewerbung des Shops.

Gerne informieren und beraten wir Euch, was in dieser Zeit individuell für Eurer Geschäft kurzfristig und effizient funktioniert, wie z.B.:

  • Werbeanzeigen mit Google Ads
  • Beiträge und Werbung auf Facebook, Instagram
  • Beiträge und Werbung in anderen Sozialen Medien

Erweiterte Fulfillment Services

Auch für das Fulfillment möchten wir auf individuelle Anforderungen oder Wünsche eingehen. Einige Beispiele

  • Fulfillment für größere Sortimente, voluminöse Artikel, Sperrgut
  • Versand für Euren bestehenden Amazon oder Ebay Shop - oder Einrichtung der Fulfillment Services von Amazon, Ebay
  • Verwendung individueller Kartonage oder Packbänder
  • Fulfillment für Gefahrengut wie z.B. Parfüm oder Artikel mit Akku

Beratung

Möglicherweise habt Ihr Euch mit dem Online-Handel noch nicht intensiv beschäftigt und seid unsicher, was genau sinnvoll und möglich ist.

Wir wollen solidarisch helfen und keinen blinden Aktionismus unterstützen. Daher beraten wir Euch gerne individuell per Telefon, Email oder Skype.

Dafür berechnen wir Euch nichts, wenn Ihr uns anschließend beauftragt. Ansonsten bitten wir um eine ebenso solidarische Spende via PayPal.

Über 11ecom GmbH

Wir sind ein kleines und erfahrenes Team aus Köln und helfen Kunden in Deutschland und Europa bei der Planung, Realisierung und Optimierung ihrer E-Commerce Strategie.

11ecom ist Full-Service Anbieter, d.h. wir entwickeln und betreiben Online-Systeme, das Online Marketing und den Versand aus einem eigenen Lager in Köln.

Unsere Kunden, wie zuletzt shure.de oder kukui.ch zählen insbesondere auf unsere langjährige Erfahrung und schnelle Umsetzung.

All das möchten wir Einzelhändlern in Not sehr gerne, pragmatisch und so günstig wie möglich zur Verfügung stellen!

Kontakt

Ruf uns am besten einfach an unter +49 221 9886 1372 (9 - 17), schreibe uns eine Email an unsere Info-Mailadresse, oder nutze unser Kontaktformular

* Das Angebot richtet sich an kleine, inhaberbetriebene Einzelhändler in Not, ist unverbindlich und "so lange der Vorrat reicht", da unsere Kapazitäten natürlich endlich sind.
Alle Preise netto zzgl. der gesetzlichen MwSt. 19%

** für die ersten 6 Monate

TOP